Kontakt



Wir sind beim unterwegsSEIN zu erreichen unter :



und per WhatsApp unter der Mobil-Nr.:
+44 7937 277938
keine Anrufe möglich, ausschließlich Textnachrichten über WhatsApp

Kommentare:

  1. Hallo Agnes,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    So wie wir das lesen, geht es euch super und ihr genießt euren Trip.

    Liebe Grüße von Klaus und Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden "Amerika-Weltreisenden 😉",
    Wie versprochen, haben wir uns - nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub nach Haimhausen, gestern, 02.09.2017, mal Euren Blog angesehen und wie versprochen, melden wir uns mal bei Euch!
    Nach unserer Begegnung auf dem "Overflow" Parkplart in Lake Luise sind wir ja am nächsten morgen, wie geplant schon um kurz nach 6.00 Uhr morgens in Richtung Moraine Lake losgefahren, weil wir dort wegen der Parkplatzsituaton schon sehr früh sein wollten; wir waren völlig "platt", als bereits um 6.45 Uhr fast alle WoMo-Parkplätze voll waren und sich bei den "normalen" Parkplätzen war fast kein Platz mehr frei😱😱! Voll der Hammer!! Und auch unsere asiatischen "Freunde" mit den riesigen Reisebussen waren schon zu Hauf mit ihren Kameras vor Ort!!
    Es wurde aber trotz dem Massenandrang ein sehr schöner Tag mit tollen Foto-Momenten😊😊!
    Gleiches galt den für den Lake Luise selber: Menschenmassen!!
    Wir sind dann mit unserer Tochter insgesamt über 17 km um "Plaine of 6 glaciers" gewandert - allerdings war sie dann irgendwann"platt" und Papa hat sie dann auf die Schulter genommen - zusätzlich zum Rucksack!
    Ihr könnt mir glauben, wie gut am Abend dann das Bier 🍺🍺 geschmeckt hat!!
    Die letzten Tage waren wir dann in Banff, wo es uns sehr gut gefallen hat ( Tunnel-Mountain, Hot Springs, Sunshine Valley), bevor es dann am 2.9. von Calgary via Frankfurt wieder nach München ging!!
    Ja und seit heute hat uns die Arbeit wieder 😫😫! Unsere Tochter ist noch eine Woche bei der "Oma", bevor für sie am 12.09. nun auch der "Ernst des Lebens - der Schulanfang in der ersten Klasse - bevorsteht!
    Liebe Grüße auch nochmal an Eure Tochter, die wir ja auch kurz kennen lernen durften!
    Wir wünschen euch noch viel Spaß, tolle Erlebnisse und vor allem Gesundheir und eine unfallfrei weitere Reise🙏🍀🍄🚐!

    Liebe Grüße aus Haimhausen von Marlene, Anderea und Peter Lutz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,
    vielen Dank für den schönen Abend bei/ mit euch und die Bierchen.
    Ich wünsche euch eine sichere Reise und viele viele unvergessliche Erlebnisse.
    Liebe Grüße
    Swen/ Tikal

    AntwortenLöschen