Über uns

Wir, das sind die Fränkin Agnes Rückel und der Westfale Harold Meis, stehen am Beginn einer neuen Lebensphase und wollen in den nächsten 2 Jahren die PANAMERICANA von Nord nach Süd bereisen.

 unterwegsSEIN, das ist unser großes Ziel !!!



 

Verschiedene Länder und Kulturen kennen lernen, in den Tag hinein leben, neugierig sein und erleben was da kommt. Darauf wollen wir uns einlassen und sind in freudiger Erwartung auf die  PANAMERICANA.


Agnes in Norwegen 2011
Harold auf Cuba 2008

1 Kommentar:

  1. Mit Spannung erwartet isser nun da! Der Blog von Agnes und Harold! Unter nicht immer leichten Bedingungen. Denn was trennt Frau und Mann entschiedener, als der Umgang mit dem PC und allem was dahinter steckt.

    Aber der Start ist vollbracht und absolut gelungen. Mir gefällt's.

    Leuteeeee! Und jetzt sollen wir euch ziehen lassen ???? Mit Herzschmerz, aber ja. Den Wunschtraum in die Wirklichkeit umgesetzt, ihr könnt stolz auf euch sein. Ich freu mich mit euch und wünsche gute, sichere Fahrt. Herrliche Erlebnisse mit Menschen aus allen Ecken der Welt. Bin mir sicher, dass euer "Nomadenleben" euch reich macht. Reicht macht an Lebensfreude, neue Freunde finden, andere Länder andere Sitten kennenlernen, die Natur anders erfahren.

    Und aufgepasst: Der Flug nach Anchorage ist schon gebucht. SO SEE YOU FOLKS SOON!

    AntwortenLöschen